GOTTESDIENST

1.24-gd-john-price-RAZQiZOX3mU-unsplash.jpg

GOTTESDIENST
Sonntag 10.00 Uhr

Der Gottesdienst ist die zentrale Veranstaltung unserer Gemeinde. Gott feiern, ihm begegnen, gemeinsam beten und Impulse für den Glauben durch alltagsrelevante Predigten bekommen, das zeichnet unseren Gottesdienst aus.

Für die ganz Kleinen steht ein Eltern-Kind-Raum mit Tonübertragung und Sichtfenster zur Verfügung.

KINDERGOTTESDIENST
Sonntag 10.00 Uhr

Gott kennenlernen – von Anfang an! Du bist Gott und uns wichtig, daher gibt es jeden Sonntag für dich ein cooles Angebot in unserer Kirche. Ankommen und wohlfühlen, spielen und lachen, hören und sehen, malen und basteln, singen und beten. Und spannende Geschichten aus der Bibel kennenlernen. Der Kindergottesdienst findet in altersgerechten Gruppen statt.

1.24-kg-charlein-gracia--Ux5mdMJNEA-unsplash.jpg

1.24-ca-3.6.0-gotkaf-hf_2015-12-27_13.23.11.jpg

KIRCHEN CAFE

Den Gottesdienst bei einer Tasse Kaffee oder Tee nachklingen lassen und miteinander ins Gespräch kommen, das darf man sich nicht entgehen lassen.