Zum Inhalt springen

GRUPPEN

Ein breites Spektrum


3.1._spiel_und_spass.JPG

Basteln, bauen, singen, backen, toben, spielen (drinnen & drau√üen) mit vielen anderen Kids gemeinsam ‚Äď das gibt es bei uns jeden zweiten Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr. Gott liebt Kinder, hier kannst du das mit allen Sinnen erleben.

Freitag I 16:00 I Kontakt: Gottfried I spielundspassefg-ogde


Mädchen und Jungs treffen sich alle zwei Wochen, freitags um 16:00 bis 18:30 Uhr. Die Jungschar ist ein ganzheitliches, erlebnisorientiertes Angebot mit den 3Bs als Schwerpunkten: Botschaft I Beziehung I Bewegung.

Freitag I 16:00 I Kontakt: Sara I forkidsefg-ogde


3.3._bu_unterricht_3.JPG

In der evangelischen Kirche gibt es den Konfirmationsunterricht, bei uns nennt sich das ‚Äěbiblischer Unterricht‚Äú. Hier lernen die Teens die Basics des christlichen Glaubens kennen. Der BU findet sonntags, parallel zum Gottesdienst statt. Einmal im Monat nehmen alle ‚ÄěBU-ler‚Äú am Gottesdienst teil, und danach wird zusammen gekocht und gegessen. Der H√∂hepunkt f√ľr den Religionsunterricht ist eine gemeinsame Freizeit.  

Sonntag I 10:00 I Kontakt: Sara I forkidsefg-ogde


Hier pulsiert das Leben! Wir treffen uns w√∂chentlich am Freitag, um 19:30 Uhr. Bei uns lernst du ganz schnell neue Leute kennen, weil wir es lieben zu connecten. Wir m√∂chten einen Unterschied in unserer Generation machen und das Abenteuer mit Gott gemeinsam wagen. Bei uns ist Wohlf√ľhlen und Spa√ü angesagt. Schau einfach mal vorbei! Wir freuen uns, dich kennenzulernen! 

Freitag I 19:30 I Kontakt: Clemens I teens@efg-og.de

3.4._teens.JPG

3.5_jugend-2.JPG

Auf dem Programm steht ein biblischer Impuls und jede Menge Zeit f√ľr Reden, Kicker, Tischtennis, Billiard, Chillen, Spiele, gemeinsam essen und viele besondere Aktionen. Reinschauen, √ľberzeugen, wiederkommen. Wir freuen uns auf dich!

Samstag I 20:00 I Kontakt: pastorefg-ogde


Die Generation 60+ trifft sich jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Am zweiten Donnerstag im Monat ist ein Themennachmittag, an jedem vierten Donnerstag beschäftigen wir uns mit einem Bibeltext. Kaffee und Kuchen gehören immer dazu.

Donnerstag I 15:00 I Kontakt: Doris I spaetlese@efg-og.de


3.7_KLEINGRUPPEN_HAUS.JPG

Suchst du einen Ort, wo du dich mit andern in einer √ľberschaubaren Gruppe √ľber den Glauben und deinen Alltag austauschen und auch Gebetsanliegen weitergeben kannst? Dann ist ein Hauskreis das Richtige f√ľr dich. Manche Gruppen treffen sich w√∂chentlich, manche alle 14 Tage. Ob einer der bestehenden Hauskreise f√ľr dich passt, das kannst du gerne bei Bernd erfragen.

Kontakt: hauskreiseefg-ogde

 

 


Jesus sagt in der Bibel: ‚ÄěBittet, so wird euch gegeben‚Äú, (Mt. 7,7) diese Aussage motiviert uns, unsere Sorgen und Probleme im Gebet an Gott abzugeben. Wir staunen im Gebet auch √ľber Gottes Gr√∂√üe und Einzigartigkeit und beten ihn an.

Wir beten gerne f√ľr dich und deine N√∂te. Daf√ľr kannst du dich vertrauensvoll per E-Mail an Doris wenden.

Mittwoch I 20:00 Uhr I alle zwei Wochen I Kontakt: gebetefg-ogde