Skip navigation

GRUPPEN

Ein breites Spektrum


1.24-js-boy-1846236_1280-pixabay.jpg

JUNGSCHAR
7-12 JAHRE

Mädchen und Jungs treffen sich alle zwei Wochen, freitags um 16:00 bis 18:30 Uhr. Die Jungschar ist ein ganzheitliches, erlebnisorientiertes Angebot mit den 3Bs als Schwerpunkten: Botschaft I Beziehung I Bewegung.

Kontakt: Sara I forkidsefg-ogde

 

 


BIBLISCHER UNTERRICHT
12-14 Jahre

In der evangelischen Kirche gibt es den Konfirmationsunterricht, bei uns nennt sich das „biblischer Unterricht“. Hier lernen die Teens die Basics des christlichen Glaubens kennen. Der BU findet sonntags, parallel zum Gottesdienst statt. Einmal im Monat nehmen alle „BU-ler“ am Gottesdienst teil, und danach wird zusammen gekocht und gegessen. Der Höhepunkt für den Religionsunterricht ist eine gemeinsame Freizeit.  

Sonntag I 10:00 I Kontakt: Sara I forkidsefg-ogde

 

 

1.24-bu-aaron-burden-cmIqkMPfpMQ-unsplash.jpg

1.24-teens_priscilla-du-preez-gYdjZzXNWlg-unsplash.jpg

TEENS
12-16 Jahre

Hier pulsiert das Leben! Wir treffen uns wöchentlich am Freitag, um 19:30 Uhr. Bei uns lernst du ganz schnell neue Leute kennen, weil wir es lieben zu connecten. Wir möchten einen Unterschied in unserer Generation machen und das Abenteuer mit Gott gemeinsam wagen. Bei uns ist Wohlfühlen und Spaß angesagt. Schau einfach mal vorbei! Wir freuen uns, dich kennenzulernen! 

Freitag I 19:30 I Kontakt: Clemens I teens@efg-og.de

 

 


JUGEND
16-23 Jahre

Auf dem Programm steht ein biblischer Impuls und jede Menge Zeit für Reden, Kicker, Tischtennis, Billiard, Chillen, Spiele, gemeinsam essen und viele besondere Aktionen. Reinschauen, überzeugen, wiederkommen. Wir freuen uns auf dich!

Samstag I 20:00 I Kontakt: pastorefg-ogde

 

 

 

1.24-js-pexels-helena-lopes-697244.jpg

SPÄTLESE 60+

Die Generation 60+ trifft sich jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Am zweiten Donnerstag im Monat ist ein Themennachmittag, an jedem vierten Donnerstag beschäftigen wir uns mit einem Bibeltext. Kaffee und Kuchen gehören immer dazu. Termine können hier oder im Bereich Kalender eingesehen werden.

Donnerstag I 15:00 I Kontakt: Doris I spaetlese@efg-og.de

 

 


KLEINGRUPPEN

Suchst du einen Ort, wo du dich mit andern in einer überschaubaren Gruppe über den Glauben und deinen Alltag austauschen und auch Gebetsanliegen weitergeben kannst? Dann ist ein Hauskreis das Richtige für dich. Manche Gruppen treffen sich wöchentlich, manche alle 14 Tage. Ob einer der bestehenden Hauskreise für dich passt, das kannst du gerne bei Bernd erfragen.

Kontakt: hauskreiseefg-ogde

 

 

1.24-hk-alexis-brown-omeaHbEFlN4-unsplash__1_.jpg

1.24-geb-kerzen.jpg

GEBET

Jesus sagt in der Bibel: „Bittet, so wird euch gegeben“, (Mt. 7,7) diese Aussage motiviert uns, unsere Sorgen und Probleme im Gebet an Gott abzugeben. Wir staunen im Gebet auch über Gottes Größe und Einzigartigkeit und beten ihn an.

Wir beten gerne für dich und deine Nöte. Dafür kannst du dich vertrauensvoll per E-Mail an Doris wenden.

Mittwoch I 20:00 Uhr I alle zwei Wochen I Kontakt: gebetefg-ogde