Skip navigation

SPECIALS

Zentraler Punkt


DER ETWAS ANDERE OSTERWEG

10 Holz-Silhouetten stehen an unterschiedlichen Plätzen im Quartier "Seidenfaden" und auf dem Gelände der EFG Offenburg (Baptisten) und lassen die Ostergeschichte lebendig werden.
Die Holzfiguren werden sprechend über einen QR-Code.

Hier geht es zu weiteren Informationen

 

 


4.1.0-glakur-hf_IMG_3680-new-23.jpg

GLAUBENSKURS

Jeder Mensch hat Fragen über Gott & die Welt. Der „Alpha-Kurs“ ist für Sinnsucher, Frager, Zweifler und Gottsucher gedacht, die Gott und dem christlichen Glauben auf die Spur kommen wollen.

Wenn der nächste Kurs losgeht, wird hier veröffentlicht.

Kontakt: pastorefg-ogde


WINTERSPIELPLATZ
0-6 JAHRE + ELTERN

Das Winterhalbjahr kann ganz schön öde sein, wenn man nicht draußen spielen kann. Dafür gibt es bei uns den Winterspielplatz. Zum ersten Mal hat er im Winter 2021/2022 stattgefunden. Die neuen Termine für die nächste kalte Jahreszeit werden rechtzeitig auf unserer Homepage hier veröffentlicht.

Kontakt: Sara I forkidsefg-ogde

winterspielplatz_-prxabay.jpg

0-fraurn-priscilla-du-preez-unsplash.jpg

FÃœR FRAUEN

Inspiration & Begegnung & Wohlfühlen
Frauen unter sich: Mal ist es ein Frauenfrühstück, mal ein Vortrag, mal ein gemütlicher Abend, oder eine gemeinsame Auszeit auf einer Frauenfreizeit. Reinschauen lohnt sich immer. Die aktuellen Termine werden im Kalender hier veröffentlicht.

Kontakt: Judith I frauenfruehstueckefg-ogde


FÜR MÄNNER

Als Männer wollen wir gemeinsam unseren Glauben stärken und uns gegenseitig ermutigen, z. B. ganz unverkrampft beim Grillen, Wandern und Plaudern über Gott & die Welt. Die Männerarbeit ist im Aufbau begriffen und die aktuellen Termine werden hier bekanntgegeben.

Kontakt: N.N.

priscilla-du-preez--unsplashmaenner-new.jpg

wEIHNACHTSMUSICAL_NEW__DSC05359.JPG

WEIHNACHTSMUSICAL

Begabungen entdecken und fördern – das geht ganz spielerisch, wenn sich die Kinder und Mitarbeitenden voller Begeisterung in die Proben stürzen. Theater, Solisten, Chor und Live-Band, Choreographie und Bühnenbild – alles zusammen gibt ein großer Auftritt. Die Aufführung findet am Heiligen Abend statt. Die Vorbereitungen beginnen nach den Herbstferien. Infos könnt ihr hier bekommen.

Kontakt: Doro I spielundspassefg-ogde